Sachschaden

Wir bearbeiten Ihre Gebäude- und Hausratschäden zuverlässig und fallabschließend. Durch die Koordination von Erstmaßnahmen können die Schäden oftmals deutlich gemindert werden.

Feuer

Im Bild ist der Brandraum nach der Entkernung zu sehen. Bei Großschäden begleiten wir die Wiederherstellung. Durch den richtigen Einsatz von Sanierungsmaßnahmen können eine Vielzahl der Bauteile wiederverwendet werden. So wird die Umwelt geschont und Kosten gespart!

Wasser

Flutkatastrophe oder Leitungswasserschaden? Oft sind Erstmaßnahmen dringend erforderlich. Im Bild war ein Rohr in der Trockenbauwand gebrochen. Durch eine zügige Demontage und Trocknung konnte der Schaden gemindert werden.

Wasser

Sturm / Hagel

Als Zimmermann verfüge ich über fundierte Kenntnisse bei Sturm und Hagelschäden. Wir stellen den konkreten Schaden vor Ort fest und prüfen alle relevanten Deckungsfragen. Durch den Einsatz modernster Drohnentechnik können Schäden an Gebäuden auch in Kumulsituationen genau erfasst und dokumentiert werden. Wenn gewünscht bearbeiten wir Schäden bereits im Ortstermin fallabschließend.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

DSGVO