Über uns

Handwerkliches, kaufmännisches und Versicherungswissen in einem Büro. Für Sie die optimale Kombination.

Inhaber Marco Stöhr

zertifizierter Sachverständiger für Versicherungswertermittlung und Schadenbewertungen von Immobilien (zert. nach DIN EN ISO/IEC 17024)

Zimmermann (HWK)
Versicherungsfachmann (BWV)
Fachwirt (IHK)
Baubiologe (IBN)
Seit 2003 mit eigenem Büro selbstständig

Nadine Hißleiter

Büroleitung, Rechtsanwaltsfachangestellte

So erreichen Sie uns!

Montag bis Freitag – 08:00 -12:00 Uhr

Rufnummer

091 46 / 942 95-70

mail@sv-stoehr.de

Hauptstraße 7 – Trommetsheim

Einsatzbereich

In Bayern unterwegs, In Altmühlfranken zu Hause

Von unserem Bürositz in Trommetsheim aus, sind wir vorwiegend in der Metropolregion Nürnberg und den angrenzenden Landkreisen tätig. Darüber hinaus verfügen wir über ein Netzwerk von zuverlässigen Partnerbüros, die uns auch bei überregionalen Aufgaben unterstützen.

Mit unserem Kollegen Klaus Schmachtenberger vom Schadenservice Süd verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. So können wir eine Schadenbearbeitung in Bayern, Baden-Württemberg und Süddeutschland gewährleisten.

Nordbayern
Stöhr Sachverständigenbüro
Südbayern
Schadenservice Süd

Eine starke Bürogemeinschaft

Mit unserer Bürogemeinschaft setzen wir überregional höchste Qualitätsmaßstäbe. Mit einer festen Vertretungsregelung ist die durchgängige Erreichbarkeit und Bearbeitung Ihrer Schäden zuverlässig gewährleistet.

Durch den Einsatz von Nicole Puser (2.v.l) und Nadine Hißleiter im Innendienst ist eine unmittelbare Kontaktaufnahme und schnelle Terminierung sichergestellt.

Der regelmäßige Erfahrungsaustausch garantiert uns die stetige Weiterentwicklung.

Im Bild von links: Klaus Schmachtenberger und Nicole Puser vom Schadenservice Süd,
Nadine Hißleiter und Marco Stöhr vom Sachverständigenbüro Stöhr